Online-Gitarrenunterricht

Zoom, Skype und Co.

Ich habe regelmäßig einige freie Plätze für Online-Unterricht bzw. analogen Unterricht in Leipzig.
Du kannst zwischen einer 30- oder 60-minütigen Unterrichtseinheit wählen. Die 30-minütige Einheit kostet dabei 40€ und die volle Stunde 75€. Wenn ich schriftliches Notenmaterial und TABs zu den besprochenen Themen zur Verfügung habe, sende ich sie dir nach unserer Stunde kostenlos zu.
Um eine Online-Stunde zu buchen, schreibe mir einfach eine E-Mail an mail@philippwiechert.de und ich werde mich zeitnah bei dir melden, um einen Termin zu vereinbaren. Wir können auch im Voraus genau besprechen, was du dir von den Unterrichtsstunden erhoffst.

Hier ein paar Anregungen zu möglichen Themen, um die es im Unterricht gehen könnte:

  • Spiel von populärer Musik (Jazz/ Rock/ Pop/ Folk/ Weltmusik)
  • Improvisation
  • Spiel von Wunschliteratur
  • Allgemeine Musiklehre (Musiktheorie/ Gehörbildung)
  • Spielen nach Akkordsymbolen/ kreatives Begleiten (z.B. der eigenen Stimme)
  • Arrangieren für Sologitarre
  • Gypsy-Swing/ Jazz Manouche
  • Spiel von klassischer Literatur aller Epochen
  • u.v.m

Wenn du Fragen zum Unterricht hast oder eine oder mehrere Stunden buchen möchtest, schreibe mir gern eine Nachricht!